Mein Bastelzimmer

Heute will ich euch mal mein Bastelzimmer zeigen. Ihr seht, es schaut aus. Egal wie sehr ich versuche es sauber und zusammengeräumt zu halten, es gelingt mir nicht. Deshalb werd ich auch garnicht erst so tun als ob es anders wäre. Glücklicherweise ist es groß genug, um dort sowohl drei Arbeitsplätze (Miniaturen bemalen, basteln und nähen) als auch die ganzen Kostüme und Zeug zu verstauen. Bitte nicht "den Stuhl" übersehen. Jedes Bastelzimmer braucht "den Stuhl"!

Kommentare

  1. So schön aufgeräumt ^^
    Habe die selbe Schneidbrett Unterlage ;-)
    So viele Helme, habe nicht einen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja "aufgeräumt" ist es tatsächlich halbwegs auf dem Foto. Das ist jedoch selten der IST Zustand. ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen