Imperialer Patronenköcher


Ein Patronenköcher für meinen Imperialen Soldaten. Der Köcher beinhaltet in Papier eingewickelte verkürzte Nerf-Pfeile. Das ganze sieht jetzt richtig fein nach Papierpatronen aus und sieht vor allem in Kombination mit der modifizierten Buzzbee Pistole recht gut aus. Der Köcher ist aus gebeiztem Rindsleder. Die Schrift wurde "nur" geschrieben. Das Umfeld der Spruchrolle und das Wappen am Deckel sind mit einem Pyrographen ins Leder gebrannt und ist somit leicht vertieft. Die Schriftzüge lauten "Sigmar Rex Mundi" (Sigmar, König der Welt) und "Gloria - Averland - Opes" (Herrlichkeit - Averland - Reichtum/Wohlstand). Der Köcher kann mit einem Haken auf der Rückseite einfach am Gürtel festgemacht werden.
Zum Schluss will ich noch bemerken, dass das Ding, nicht zuletzt wegen des leicht nach hinten geneigten Schnitts (also keine 90° Winkel) weit mehr Arbeit war als es aussieht.

Kommentare